musikzone.at, c/o christian germ, a-4224 wartberg/aist, scheiben 64a/2, +43 (0)664-2212858 / office@musikzone.at / www.musikzone.at

DJ Aydi

Make´s you feel good!

Info
DJ Aydi ist Resident DJ im Club Remembar in Linz/Austria. Seit Jahren ist er fixer Bestandteil der oberösterreichischen DJ Szene.
Er ist „Original Tempel DJ“ und war einer der ersten Ü30 Party DJ´s.
Durch seine Flexibilität ist er universell einsetzbar - von Firmenfeierlichkeiten bis Clubbings oder Festivals.

Referenzen
Remembar Linz - Kreuzbeisl Wels - Evers Unterweitersdorf - Dampfkessel Flachau - JKU Ball Linz -  Let´s dance Ball Linz - Stadtball Wels - Poloplast - Resch & Frisch - Fabasoft - Zeltfest Tragwein – Südseedisco - Welser Weihnachtswelt - uvm.
Fotos: City Foto

2:tages:bart & DJ Fäbs

House & Rock & Party

Info
Sie haben schon Maturareisen, Blobbing Touren und viele andere Großveranstaltungen gerockt:
Die zwei dynamischen und ausgefallenen Moderatoren Carlos und Pascal sind am Mikrofon ein unschlagbares Duo. Sowohl ihre Stimmen als auch ihre Performance ist perfekt aufeinander abgestimmt und somit wird jedes Event mit den beiden ein unvergessliches Erlebnis! Der junge aufstrebende DJ Fäbs unterstützt die beiden an den Turntables und sorgt mit den besten Tracks für eine einzigartige Stimmung!
Bei ihren Performances mixen sie aktuelle House-Hits mit Rock-Klassikern, Party und Stimmungssongs so wie viele andere Genres um dem Publikum mehr Abwechslung zu bieten.
Liveentertainment der Spitzenklasse garantiert. Was als just4fun Projekt begann wurde zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte.

Referenzen
Die Entertainer lieferten in den letzten Monaten nicht nur auf ihren hausgemachten Feel Events und quer durch ganz Oberösterreich unzählige stimmungsgeladene Auftritte sondern feierten auch mit tausenden Maturanten auf mission2beach in der Türkei.
Weitere Referenzen: U4 – Headliner Med&Law Clubbing, Toc Gala - Moderation und Animation 2011 und 2012, S-Budget Party OÖ & Wien mit Darius & Finlay und DJ Flip Capella, Fullmoon Party 2011 und 2012 mit Moonbootica - Laserkraft 3D, Let’s Dance Ball -Brucknerhaus Linz, ÖH Linz Sommerfest 2011, Infidelity 2011, Spring Break Party Bad Zell und Niederneukirchen, Cheeese Music Club - Summer Feeling Tour - Remembar Linz - Nimbus Linz, zahlreiche Mensafeste, Firmenfeiern und Feste in ganz Österreich, Street Parade 2011 und 2012 Wien - Splashline und Elephant Truck, Moderation Memed Beachtrophy in St. Marienkirchen, uvm.

Funky House Brothers

Full entertainment!

Info
Seit Jahren sind Daniel Kraml und Renè Zinsmeister in den größten Clubs Östrerreichs für den bekanntesten Privatradiosender (Kronehit) live on air unterwegs.
Ihre jahrelange Erfahrung in der österreichischen Club-Unterhaltungsindustrie vereinen die beiden Freunde nun seit 2 Jahren als DJ´s gemeinsam unter dem Namen Funky House Brothers.
Das Motto der beiden ist gleichzeitig ihre Devise... „Nicht der Sound alleine macht die Musik! Full-Entertainment ist die Devise!“
Und das ist es, was die beiden von vielen anderen DJ´s unterscheidet. Sie definieren sich als Entertainer, die die Partycrowd unterhält und zum eskalieren bringt. Egal welches Publikum. Ob Festival, Großraum-Discothek oder kleiner exklusiver Club, die beiden stellen sich individuell auf die jeweiligen Unterhaltungsbedürfnisse ein und sind daher auch kaum einem speziellen Genre zuzuordnen, denn diese Allrounder können vieles, aber vor allem Party machen! Und das auch noch verdammt funky…
Im September 2013 gab es den ersten Single-release der beiden. Der Song „Breathe“ etablierte sich auf Anhieb in der österreichischen Clubszene.
Im Juli 2014 kam ihre neue Single „Party of my life“ auf dem Markt. Der Titel ist zugleich Programm. Auf Anhieb stiegen sie mit dem Track in die DJ-Charts Austria auf Platz 13 ein. In den itunes Dance Charts etablierte sich der Song sogar auf Platz 26 weltweit.
Mit diesem Motto wird nun Österreich gerockt! Jeder hat verdient die Party seines Lebens zu feiern!
Your`s funky`s

Referenzen
Bollwerk Graz - Musikpark A1 Linz - Shake Mauthausen - Lusthouse Haag - Ypsilon Heidenreichstein - Excalibur Ybbs - Behappy Öpping - Cheeese Hirschbach - Fullhouse Mönchdorf - Partyhouse Cabrio Hellmonsödt - Club Geo St. Georgen/Attergau - Whiskymühle Mettmach - P2, uvm.

Chris Gomez

Memories that last forever

Info
„Memories that last forever“ - diese Worte treffen auf keinen besser zu als auf Chris Gomez. Der Senkrechtstarter aus Österreich,
ist erst seit wenigen Jahren in diesem Business zu finden und setzte mit seiner ersten Single „Lifting“, 2014 ein absolutes Highlight in
der internationalen Musikszene. Auch sein 2. Streich „Beautiful lie“ war ein Dauerbrenner in den DJ Charts und Playlists der
bekanntesten Deejays des Landes. Ein kleiner Traum wird Wirklichkeit. Mit seiner Single „Without you“ schafft er dass, was nur
wenige schaffen, einen Release auf einem holländischem Label. „To the top“ und sein aktueller Track „Rock up the world“ sind
absolute Clubbomben, die in keiner Playlist fehlen sollten. Weiters ist sein monatlicher Podcast „60 minutes of fame“ immer Nr.
1 in den itunes Podcast Charts. Chris Gomez versteht sich als Entertainer der ganz besonderen Art, der sein Publikum mit
grandiosen Beats verzaubert und jeden Event für die Besucher zu einer unvergesslichen Erfahrung werden lässt.

Erst wenn der Dancefloor zu einer pulsierende Masse im Ausnahmezustand mutiert, die Partybesucher alle Hemmungen ablegen,
jede Bar und jeder Tisch zum Abtanzen missbraucht wird. Erst dann verlässt der Vollblutmusiker anschließend zufrieden den Club
und die Welt ist für ihn in Ordnung!

Er spielte bereits Seite an Seite mit Acts wie Fedde le Grand, dvbbs, Ferry Corsten, Will Sparks, Joel Fletcher, Quintino,
Bassjackers, Rehab, Matisse & Sadko oder auch Vinai, zum Beispiel auf der White Invasion Tour in Slowenien, dem Lake
Festival, am Electric Love Festival in Salzburg, er war Teil der Amnesia World Tour, am Electric Love Festival, auf der
Donauinsel und natürlich auf der Red Bull Scalaria Air Challenge am Wolfgangsee in Österreich. Seine Tracks und Remixes
wurden unter anderem bereits von vielen internationalen Künstlern supportet.

Referenzen
Shows: New Years Festival Kiev (Ukr), Summer Break Barcelona (Spa), Electric Love Festival (Aut), Donauinselfest (Aut), Lake Festival (Aut), Kiev Club Festival (Ukr), White Invasion (Slo), Ibiza Amnesia World Tour (Spa), Holi Festivals, Temptation Festival, Snow Break Europe, Scalaria Air Challange, Tanz in der Halle, Arena Clubbing, Move on Clubbing, Snow Break Europe, Zipfair Festival uvm.

Clubs: Trofana Arena (Ischgl), Club Katapult (Sölden), Vertigo Club (Slo), Fifty Fifty (Resident), Nachtwerft Linz (Resident), Lusthouse Haag, Empire Gruppe, Bollwerk Gruppe, Empire St. Martin, Max Disco, uvm.

Wolf le Funk

The special Wolf Show

Info
Wolf le Funk arbeitete mehrere Jahre bei Krone Hit als DJ. Er tourt durch ganz Österreich und ist mit über 50 Auftritten im Jahr einer der gefragtesten DJ´s Österreichs. Sein DJ-Set besticht durch progressiven internationalem House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon Animation. Seine in Amerika handgefertigte „Wolf-Maske“ begeistert die Massen in ganz Österreich. Seit gespannt auf seine neue „Wolf-Show“ mit Wolf le Funk.

Referenzen
u.a. Mission2beach, Bollwerk Tour, Wüstenfest, Revolution,
das Krone Hit Gemeindeduell und Red Bull 400 der Kulm ruft!

DJ Rudy MC

DJ - MC - Drummer and live Performer!

Info
Sein Style ist unvergeßlich und mitreißend, eine Fusion aus verschiedenen Styles und
Kulturen die er sich durch Auftritte in den verschiedensten Nationen angeeignet hat.
Das Mikro ist seine Verbindung zum Dancefloor, er strahlt damit 100% Power aus und
unterstreicht somit jeden Mix und Song. Mit Drums und Keys gibt er jedem set einen
eigenen und persönlichen Flair, eine Mischung aus DJ-Set und Live-Set.
Aufgewachsen ist DJ Rudy MC in Norditalien, aber schon bald brachten ihn seine Auftritte
ins Ausland (Austria, Germany, Swiss, Poland, Turkey, Tunis, Dom. Rep., Croatia,...).

Mittlerweile ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr und war schon hinter den “Tellern“ mit Weltgrößen wie: David Guetta, Avici, Martin Garrix, Steve Aoki, Shm, Pitbull, lmfao,
Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, Hell, uvm. Insbesondere seine
mehrfachen Auftritte als Support DJ für David Guetta in verschiedenen Ländern prägten
seine Karriere sehr. Nicht weniger nennenswert ist auch sein Status als “The voice of
Summer Splash“ oder “Official Spring Break Europe DJ“. Beides sind Veranstaltungen die
jedes Jahr für die Jugendlichen zu den wichtigsten des Sommers gehören.

Weitere Highlights waren sein Auftritt auf der Street-Parade in Zürich/Schweiz vor 950.000
Personen, sein DJ-Set im Wiener Rathaus und wiederholte Shows im bcm (#5 bester Club
laut DJ Mag worldranking), so wie das Electric Love Festival in Salzburg...

The Gentlemen Rockers

Das stimmungsgeladene DJ und MC Duo

Info

Das stimmungsgeladene und perfekt abgestimmte DJ und MC Package garantiert unvergessliche Momente.
Ihr Ziel ist es nicht nur für, sondern mit den Gästen zu feiern und ihnen eine Partynacht zu schenken, die nicht vergessen werden kann.
Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich DJ & Animation werden ihre Gäste zu 100% miteingebunden und erleben somit „Magic Moments“ der Extraklasse.

„Nur tanzen war gestern“ ...let´s rock!

Dominique Jardin

Big Bang Booom

Info
Die Österreicherin mit ungarischen Wurzeln wuchs in Wien auf, bevor sie mit 18 Jahren nach New York ging um die Welt zu erobern. Ihre ersten DJ- und Talenterfahrungen machte Dominique Jardin wenige Monate nach ihrem movement in den angesagtesten New Yorker Clubs. Musik begeisterte sie seit ihrer frühen Kindheit.
Nach 3 Jahren in der New Yorker Szene wurde für Dominque selbst die „Capital City“ zu eng und Dominique tourte in den letzen Jahren als erfolgreiche DJane und Globetrotterin quer durch alle Kontinente, um mit den größten DJs wie zum Beispiel David Guetta gemeinsam ein Partyfeuerwerk nach dem anderen abzufeuern. Zürich, München, Frankfurt, Ulm, Budapest, Wien, London und Sao Paulo gehören zu ihrem fixen Tourplan.
In ihrer Heimat Österreich legte Dominique durch Auftritte bei vielen großen Events des Landes den Grundstein für ihren heutigen Status als anerkannte Künstlerin.

Die Austrian Dance Award Gewinnerin hat ihre eigene Radioshow auf Kronehit House und ist seit 2013 offizielles Testimonial für den taiwanesischen Smartphone-Hersteller HTC und Mercedes-Benz Österreich.

Referenzen
Sie spielte bereits in den besten Nachtclubs in Österreich, Deutschland, Türkei, Ungarn, Schweden, Norwegen, Italien, Spanien, Frankreich und Dänemark

Fotos: Jardin Entertainment

DJ_I.O.

House Black RNB Party

Info
DJ_I.O. ist facettenreich, abwechslungsreich, und immer wieder für eine gelungene Überraschung gut.
Live-Performance gepaart mit der Kunst des Deejaying garantieren sensationelle Auftritte und eine unvergessliche Show!

Referenzen
Havanna Club, München - Egger Lounge, Jerzens/ Pitztal - Mega Party 2013 der NZ Reinstetten - Myers Club, Ulm - Hugo´s Club, Ravensburg - Arena, Bad Grönebach - Sunflower Club, Biberach - M Park, Mengen - Pitu, Memmingen - Nachtschicht, Bregenz - Club Tour, Lloret de mar Beachclubbing (ES) - Club Stars, München - Kantine, Ravensburg - Eisbärenfest, Unteressendorf - Club Sender, Lustenau (AT) - Lumumba Open Air, Ringschnait - Mambo Jambo Party, Reute - Project Neon, Schönebürg - Heilbar, Biberach - Skiopening St. Anton, Ischgl, Davos, St. Moritz (AZ, CH) - Kuhstall, Ischgl (AT) - Mallorca / Ibiza Clubtour (ES) - Citrus Club, Ulm - Barstreetfestival, Luzern (CH)
- Moderation Motorsportveranstaltungen, Moderation Sportveranstaltungen, Moderation Messe und Firmenevents
- Tour DJ der Coverband Cover-X
Fotos: DJ_I.O.

Flip Capella

Rocking and progressive House Sound

Info
Flip Capella ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs und Host der #1 Electronic Dance Music Radioshow Energy Club Files, welche jeden Samstag von 20–22 Uhr auf Radio Energy zu hören ist.
Der Podcast zur Energy Club Files Radio Show erzielt wöchentlich eine Top 10 Platzierung in den itunes
Podcast Charts und nicht selten gelingt sogar Platz 1 vor internationalen Größen wie Hardwell, Avicii, Tiesto, Sebastian Ingrosso, Martin Garrix & Co.
Als DJ ist Flip Capella für seinen massiv rockigen edm und progressive house Sound bekannt und
seine private DJ mash ups machen jede Party zu einem uniquen Event. 2013 startete er mit den „Energy Club Files Night“ Events im Dome, der größten Location in Österreich und konnte bereits neben internationalen Headlinern wie Hardwell, Martin Garrix, W&W, DJ Antoine oder Moguai seinen Sound präsentieren. Flip Capella’s jährlicher Auftritt am Donauinselfest ist mittlerweile legendär!
Als Produzent gelang Flip Capella 2010 als Mitglied des Projektes Sonic Palms mit der Single „On the beach“ ein internationaler Sommer Club und Chart Hit und 2011 mit dem Electro House Project „Squeeeze“ und der Single „Doop“ eine mehrwöchige Beatport Top 10 Platzierung. 2013 wurde seine Single „Moments in love“ auf Universal Records veröffentlicht und fand sich in der Playlsit vieler internationaler Key-DJs wieder.
2014 startet Flip Capella sein eigenes Label „Flip drop beats“, auf dem fast monatlich ein neuer Flip Capella Release geplant ist. Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf jede Menge neuer Flip Capella Tracks freuen, die das Potenzial haben sich in der internationalen edm Szene einen Namen zu machen.

 

DJ Shany

Pure energy!

Info
Seit ein paar Jahren ist Shany mittlerweile Fixstarter auf Spring Break Europe in Kroatien, wo er jedes Jahr tausende Feierwütige aus ganz Europa mit seinen Sets zum Ausflippen bringt. Der Südtiroler zählt zum DJ pool von Summer Splash, Europas größter Maturareise in der Türkei, spielte bereits auf internationalen Festivals neben Größen wie David Guetta, Axwell und Steve Angello von der Swedish House Mafia, den Tomorrowland Heroes Dimitri Vegas & Like Mike und vielen weiteren Stars der Szene, sowie in verschiedenen Clubs und auf zahlreichen Events in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz und außerhalb Europas.
Shany ist aufgrund seiner Energie hinter den ‚Decks‘ und seiner Begeisterung für internationale elektronische Musik, die sich in seinen Sets widerspiegelt, ein gern gesehener Gast auf jedem Event wie dem Electric Love Festival am Salzburgring wo er 2013 und 2014 gemeinsam mit seinem Kollegen Rudy MC die Main Stage eröfnete oder der Streetparade 2012 in Zürich, wo er vom Alpin Truck aus den Rund 1 Million Besuchern des Events einheizte. Im März 2014 veröffentlichte Shany seine erste eigene Single „Free your mind“, die sowohl in Italien als auch in Österreich bis in die Top 3 der itunes Electronic Charts kletterte. Ende Januar 2015 steht eine weitere Veröffentlichung an, diesmal gemeinsam mit dem Erfolgsduo Barnes & Heatclif aus Österreich: #moments.

Referenzen
Electric Love Festival, Salzburg (Austria) - Spring break Europe, Umag (Croatia) - Summer splash, Incekum (Turkey) - Electric Mountain Festival, Sölden (Austria) - Street Parade, Zürich (Switzerland) - Area 47, Roppen (Austria) - Aquarius Club Zrce, Novalja (Croatia) - Holi Open Air, Innsbruck (Austria) - Empire, Sankt Martin (Austria) - Lusthouse, Haag (Austria) - Juwel Club, Appiano (Italy) - Club max, Bressanone (Italy) - Penthouse, Stuttgart (Germany) - Carnaby Club, Rimini (Italy) - United Respect Festival, Cologne (Germany) - uvm.

DJane Hannah Banana

Fresh house-electro-dance!

Info
Der frische Sound von DJane Hannah Banana besteht vorwiegend aus House, Electro, Dance. Sie ist aber auch sehr flexibel was Musikrichtungen und spezielle Wünsche angeht.

Referenzen
Smash it up, DJ Contest 2012 Linz (Nachtwerft) - 2x Malaria (Juz Tragwein) - 1x Weberknecht Wien - Sommersportfest der SJ OÖ - 2x Winterbeachparty der KJ Wartberg/Aist - Vicino/Maybar in Ried in der Riedmark - Südseedisco 2014 der JVP Ried in der Riedmark - 1x Remembar lLinz (DJ Aydi & Girlfriends) - Vsstö Mensafest - JKU Linz ...und viele Privatparties!
Foto: Roswitha Aumayr, Florian Koppler

Tanic

Pure energy and power!

Info
Der österreichische Deejay & Produzent Tanic steht für unvergleichbare DJ-Sets, vollgepackt mit eigenen Edits und Bootlegs und eigener Light & Visual Show.
Er bespielt die ganz großen Clubs in Österreich und feiert zusammen mit nationalen und internationalen Topacts auf Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Jeder, der schon mal eine seiner Shows erleben durfte, wird wissen, wie viel Energie und Power er auf die Bühne bringt. Diese Energie, gepaart mit unglaublicher Mikrofonarbeit und satten edm, progressive house sounds bringen die Crowd zum eskalieren.

Referenzen
Generation Festival 2015, mit DJ Antoine, Felice, Valentiano Sanchez uvm - Stonefire 2015, mit Rudy MC, DJ Shany & 2:tages:bart - Wonderworld Circus-Tour 2015, mit 2:tages:bart - f#ck it, Let’s party-tour 2015, mit Rudy MC & 2:tages:bart - Electric Mountain Festival 2014, mit Tujamo - Holi Festival Burgenland 2014, mit Faul & Wad ad - Club-gigs at Empire Linz, Lusthouse Haag, K1 Club Zell am See - uvm.
Fotos: Holger Hass, JP-Schmidt

 

www.musikzone.at / +43 (0)664 - 22 12 858 / office@musikzone.at