musikzone.at, c/o christian germ, a-4224 wartberg/aist, scheiben 64a/2, +43 (0)664-2212858 / office@musikzone.at / www.musikzone.at

the grandmas dj team

dj meets live-band

info
die stimmungsmacher des grandmas dj-team verbinden dj-sound mit energiegeladener live-band performance und feinster mc-party-animation. „wenn die partymacher aus oberösterreich hinter den turntables erscheinen bleibt kein stein auf dem anderen.“

der perfekte mix
fette beats, pumpende bässe, live-drums gemixt mit rockgitarre. die aktuellsten charthits, edm- und mash-up-klassiker, die größten partyhymnen und stimmungshits.
begleitet wird die live-show der grandmas durch modernste ton- und lichttechnik mit led und lasereffekten, co-2 kanonen, strobo-bass und laserschwert.

die jungs aus oberösterreich sind mit the grandmas über 90 mal pro jahr live in ganz österreich, deutschland und der schweiz im einsatz und zählen mit über 16.000 facebook-fans zu den erfolgreichsten acts des landes.
mit dem grandmas dj-team verbinden sie diese live-erfahrung mit feinsten electro-beats und progressive-house-elementen.

referenzen
krone fest linz, ski-weltcupfinale schladming, villacher kirchtag, empire st. martin, chaya fuera wien, area 47 ötztal, nachtwerft linz,..

wolf le funk

the special wolf show

info
wolf le funk arbeitete mehrere jahre bei krone hit als dj. er tourt durch ganz österreich und ist mit über 50 auftritten im jahr einer der gefragtesten dj´s österreichs. sein dj-set besticht durch progressiven internationalem house gemischt mit aktuellen chart hits und mitreißender mikrofon animation. seine in amerika handgefertigte „wolf-maske“ begeistert die massen in ganz österreich. seit gespannt auf seine neue „wolf-show“ mit  wolf le funk.

referenzen
u. a. mission 2 beach, bollwerk tour, wüstenfest, revolution,
das krone hit gemeindeduell und red bull 400 der kulm ruft!

dj rudy mc

dj - mc - drummer and live performer!

info
sein style ist unvergeßlich und mitreißend, eine fusion aus verschiedenen styles und
kulturen die er sich durch auftritte in den verschiedensten nationen angeeignet hat.
das mikro ist seine verbindung zum dancefloor, er strahlt damit 100% power aus und
unterstreicht somit jeden mix und song. mit drums und keys gibt er jedem set einen
eigenen und persönlichen flair, eine mischung aus dj-set und live-set.
aufgewachsen ist dj rudy mc in norditalien, aber schon bald brachten ihn seine auftritte
ins ausland (austria, germany, swiss, poland, turkey, tunis, dom. rep., croatia,...).

mittlerweile ist er kein unbeschriebenes blatt mehr und war schon hinter den “tellern“ mit weltgrößen wie: david guetta, avici, martin garrix, steve aoki, shm, pitbull, lmfao,
axwell, chuckie, joachim garraud, lexi & k-paul, hell, uvm. insbesondere seine
mehrfachen auftritte als support dj für david guetta in verschiedenen ländern prägten
seine karriere sehr. nicht weniger nennenswert ist auch sein status als “the voice of
summer splash“ oder “official spring break europe dj“. beides sind veranstaltungen die
jedes jahr für die jugendlichen zu den wichtigsten des sommers gehören.

weitere highlights waren sein auftritt auf der street-parade in zürich/schweiz vor 950.000
personen, sein dj-set im wiener rathaus und wiederholte shows im bcm (#5 bester club
laut djmag worldranking), so wie das electric love festival in salzburg...

the gentlemen rockers

das stimmungsgeladene dj und mc duo

info

das stimmungsgeladene und perfekt abgestimmte dj und mc package garantiert unvergessliche momente.
ihr ziel ist es nicht nur für sondern mit den gästen zu feiern und ihnen eine partynacht zu schenken, die nicht vergessen werden kann.
durch ihre langjährige erfahrung im bereich dj & animation werden ihre gäste zu 100% miteingebunden und erleben somit „magic moments“ der extraklasse.

„nur tanzen war gestern“ ...let´s rock!

dominique jardin

big bang booom

info
die österreicherin mit ungarischen wurzeln wuchs in wien auf, bevor sie mit 18 jahren nach new york ging um die welt zu erobern. ihre ersten dj- und talenterfahrungen machte dominique jardin wenige monate nach ihrem movement in den angesagtesten new yorker clubs. musik begeisterte sie seit ihrer frühen kindheit.
nach 3 jahren in der new yorker szene wurde für dominque selbst die „capital city“ zu eng und dominique tourte in den letzen jahren als erfolgreiche djane und globetrotterin quer durch alle kontinente, um mit den größten djs wie zum beispiel david guetta gemeinsam ein partyfeuerwerk nach dem anderen abzufeuern. zürich, münchen, frankfurt, ulm, budapest, wien, london und sao paulo gehören zu ihrem fixen tourplan.
in ihrer heimat österreich legte dominique durch auftritte bei vielen großen events des landes den grundstein für ihren heutigen status als anerkannte künstlerin.

die austrian dance award gewinnerin hat ihre eigene radioshow auf kronehit house und ist seit 2013 offizielles testimonial für den taiwanesischen smartphone-hersteller htc und mercedes-benz österreich.

referenzen
sie spielte bereits in den besten nachtclubs in österreich, deutschland, türkei, ungarn, schweden, norwegen, italien, spanien, frankreich und dänemark

fotos: jardin entertainment

2:tages:bart & dj fäbs

house & rock & party

info
sie haben schon maturareisen, blobbing touren und viele andere großveranstaltungen gerockt:
die zwei dynamischen und ausgefallenen moderatoren carlos und pascal sind am mikrofon ein unschlagbares duo. sowohl ihre stimmen als auch ihre performance ist perfekt aufeinander abgestimmt und somit wird jedes event mit den beiden ein unvergessliches erlebnis! der junge aufstrebende dj fäbs unterstützt die beiden an den turntables und sorgt mit den besten tracks für eine einzigartige stimmung!
bei ihren performances mixen sie aktuelle house-hits mit rock-klassikern, party und stimmungssongs so wie viele andere genres um dem publikum mehr abwechslung zu bieten.
liveentertainment der spitzenklasse garantiert. was als just4fun projekt begann wurde zu einer unglaublichen erfolgsgeschichte.

referenzen
die entertainer lieferten in den letzten monaten nicht nur auf ihren hausgemachten feel events und quer durch ganz oberösterreich unzählige stimmungsgeladene auftritte sondern feierten auch mit tausenden maturanten auf mission2beach in der türkei.
weitere referenzen: u4 – headliner med&law clubbing, toc gala – moderation und animation 2011 und 2012, s – budget party oö & wien mit darius & finlay und dj flip capella, fullmoon party 2011 und 2012 mit moonbootica - laserkraft 3d, let’s dance ball 2012,
öh linz sommerfest 2011, infidelity 2011, spring break party bad zell und niederneukirchen, cheeese music club – summer feeling tour - remembar linz – nimbus linz, zahlreiche mensafeste, firmenfeiern und feste in ganz österreich, street parade 2011 und 2012 wien – splashline und elephant truck, moderation memed beachtrophy in st. Marienkirchen, uvm.

dj aydi

make´s you feel good

info
dj aydi ist resident dj im club remembar in linz/austria. seit jahren ist er fixer bestandteil der oberösterreichischen dj szene.
er ist „original tempel dj“ und war einer der ersten ü30 party dj´s.
durch seine flexibilität ist er universell einsetzbar - von firmenfeierlichkeiten bis clubbings oder festivals.

referenzen
remembar linz - kreuzbeisl wels - evers unterweitersdorf - dampfkessel flachau - jku ball linz -  let´s dance ball linz - stadtball wels - fa. poloplast - resch & frisch - fabasoft - zeltfest tragwein – südseedisco - welser weihnachtswelt - uvm.
fotos: city foto

funky house brothers

full entertainment!

info
seit jahren sind daniel kraml und renè zinsmeister in den größten clubs östrerreichs für den bekanntesten privatradiosender (kronehit) live on air unterwegs.
ihre jahrelange erfahrung in der österreichischen club-unterhaltungsindustrie vereinen die beiden freunde nun seit 2 jahren als dj´s gemeinsam unter dem namen funky house brothers.
das motto der beiden ist gleichzeitig ihre devise... „nicht der sound alleine macht die musik! full-entertainment ist die devise!“
und das ist es, was die beiden von vielen anderen dj´s unterscheidet. sie definieren sich als entertainer, die die partycrowd unterhält und zum eskalieren bringt. egal welches publikum. ob festival, großraum-discothek oder kleiner exklusiver club, die beiden stellen sich individuell auf die jeweiligen unterhaltungsbedürfnisse ein und sind daher auch kaum einem speziellen genre zuzuordnen, denn diese allrounder können vieles, aber vor allem party machen! und das auch noch verdammt funky…
im september 2013 gab es den ersten single-release der beiden. der song „breathe“ etablierte sich auf anhieb in der österreichischen clubszene.
im juli 2014 kam ihre neue single „party of my life“ auf dem markt. der titel ist zugleich programm. auf anhieb stiegen sie mit dem track in die dj-charts austria auf platz 13 ein. in den itunes dance charts etablierte sich der song sogar auf platz 26 weltweit.
mit diesem motto wird nun österreich gerockt! jeder hat verdient die party seines lebens zu feiern!
your`s funky`s

referenzen
bollwerk graz - musikpark a1 linz - shake mauthausen - lusthouse haag - ypsilon heidenreichstein - excalibur ybbs - behappy öpping - cheeese hirschbach - fullhouse mönchdorf - partyhouse cabrio hellmonsödt - club geo st. georgen/attergau - whiskymühle mettmach - p2, uvm.

dj_i.o.

house black rnb party

info
dj_i.o. ist facettenreich, abwechslungsreich, und immer wieder für eine gelungene überraschung gut.
live- performance gepaart mit der kunst des deejaying garantieren sensationelle auftritte und eine unvergessliche show!

referenzen
havanna club, münchen - Egger Lounge, Jerzens/ Pitztal - mega party 2013 der nz reinstetten - myers club, ulm - hugo´s club,  ravensburg - arena, bad grönebach - sunflower club, biberach - m park, mengen - pitu, memmingen - nachtschicht, bregenz - havanna club, münchen - club tour, lloret de mar beachclubbing (es) - club stars, münchen - kantine, ravensburg - eisbärenfest, unteressendorf - club sender, lustenau (at) - lumumba open air, ringschnait - mambo jambo party, reute - project neon, schönebürg - heilbar, biberach - skiopening st. anton, ischgl, davos, st. moritz (at, ch) - kuhstall, ischgl (at) - mallorca / ibiza clubtour (es) - citrus club, ulm - barstreetfestival_luzern (ch)
- moderation motorsportveranstaltungen, moderation sportveranstaltungen, moderation messe und firmenevents
- tour dj der coverband cover- x

fotos: dj_i.o.

flip capella

rocking and progressive house sound

info
flip capella ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen djs und host der #1 electronic dance music radioshow energy club files, welche jeden samstag von 20 – 22 uhr auf radio energy zu hören ist.
der podcast zur energy club files radio show erzielt wöchentlich eine top 10 platzierung in den itunes
podcast charts und nicht selten gelingt sogar platz 1 vor internationalen größen wie hardwell, avicii, tiesto, sebastian ingrosso, martin garrix & co.
als dj ist flip capella für seinen massiv rockigen edm und progressive house sound bekannt und
seine private dj mash ups machen jede party zu einem uniquen event. 2013 startete er mit den „energy club files night“ events im dome, der größten location in österreich und konnte bereits neben internationalen headlinern wie hardwell, martin garrix, w&w, dj antoine oder moguai seinen sound präsentieren. flip capella’s jährlicher auftritt am donauinselfest ist mittlerweile legendär!
als produzent gelang flip capella 2010 als mitglied des projektes sonic palms mit der single „on the beach“ ein internationaler sommer club und chart hit und 2011 mit dem electro house project „squeeeze“ und der single „doop“ eine mehrwöchige beatport top 10 platzierung. 2013 wurde seine single „moments in love“ auf universal records veröffentlicht und fand sich in der playlsit vieler internationaler key-djs wieder.
2014 startet flip capella sein eigenes label „flip drop beats“, auf dem fast monatlich ein neuer flip capella release geplant ist. seine fans dürfen sich schon jetzt auf jede menge neuer flip capella tracks freuen, die das potenzial haben sich in der internationalen edm szene einen namen zu machen.

 

dj shany

pure energy!

info
seit sechs jahren ist shany mittlerweile fixstarter auf spring break europe in kroatien, wo er jedes jahr tausende feierwütige aus ganz europa mit seinen sets zum ausflippen bringt. der südtiroler zählt zum dj pool von summer splash, europas großter maturareise in der türkei, spielte bereits auf internationalen festivals neben großen wie david guetta, axwell und steve angello von der swedish house mafa, den tomorrowland heroes dimitri vegas & like mike und vielen weiteren stars der szene, sowie in verschiedenen clubs und auf zahlreichen events in deutschland, österreich, italien, der schweiz und außerhalb europas.
shany ist aufgrund seiner energie hinter den ‚decks‘ und seiner begeisterung für internationale elektronische musik, die sich in seinen sets widerspiegelt, ein gern gesehener gast auf jedem event wie dem electric love festival am salzburgring wo er 2013 und 2014 gemeinsam mit seinem kollegen rudy mc die main stage eröfnete oder der streetparade 2012 in zürich, wo er vom alpin truck aus den rund 1 million besuchern des events einheizte. im märz 2014 veröffentlichte shany seine erste eigene single „free your mind“, die sowohl in italien als auch in österreich bis in die top 3 der itunes electronic charts kletterte. ende januar 2015 steht eine weitere veröfentlichung an, diesmal gemeinsam mit dem erfolgsduo barnes & heatclif aus österreich: #moments.

referenzen
electric love festival, salzburg (austria) - spring break europe, umag (croatia) - summer splash, incekum (turkey) - electric mountain festival, sölden (austria) - street parade, zürich (switzerland) - area 47, roppen (austria) - aquarius club zrce, novalja (croatia) - holi open air, innsbruck (austria) - empire, sankt martin (austria) - lusthouse ,haag (austria) - juwel club, appiano (italy) - club max, bressanone (italy) - penthouse, stuttgart (germany) - carnaby club, rimini (italy) - united respect festival, cologne (germany) - uvm.

djane hannah banana

fresh house-electro-dance

info
der frische sound von djane hannah banana besteht vorwiegend aus house, electro, dance. sie ist aber auch sehr flexibel was musikrichtungen und spezielle wünsche angeht.

referenzen
smash it up, dj contest 2012 linz (nachtwerft) - 2x malaria (juz tragwein) - 1x weberknecht wien - sommersportfest der sj oö - 2x winterbeachparty der kj wartberg/aist - vicino/maybar in ried in der riedmark - südseedisco 2014 der jvp ried in der riedmark - 1x remembar linz (dj aydi & girlfriends) - vsstö mensafest - jku linz ...und viele privatparties!
foto: roswitha aumayr, florian koppler

phil phoenix

progressive house, techno, minimal...

info
ganz frisch in österreich und direkt aus deutschland. phil phoenix, ein charismatischer und leidenschaftlicher künstler mit einem außergewöhnlich vielseitigen background. phil ist seit nunmehr 15 jahren kein unbekannter mehr in der szene.
auftritte wie auf der „reincarnation parade“ & „fete de la musiqe“ in hannover, in diversen camps auf der „nature one“, machen ihn zu einem gefragten dj. er spielte neben daniel soave, format:b, bmg und melanie di tria, um nur ein paar zu nennen.
als dj nimmt phil besondere sorgfalt bei der zusammenstellung seiner vielfältigen und energetischen dj-set listen, er sprengt beats aus den pa-systemen der heißesten nachtclubs in der ganzen welt wie z.b. in barcelona, kaliningrad und irvine, oder bei radiosendungen seine einzigartige mischung aus progressive house, techno und minimal durch den äther.
sein debüt release „rise of the phoenix“, über trontronic entertainment ist genuss pur. unter selben label veröffentlichte phil auch seine erste kompilation unter dem namen „ phil phoenix presents summer session vol1“.
ein weiteres release mit dave emanuel & vampy „epos ep“, über big fish records überzeugt von seinem talent.

referenzen
clubs: dream 2000 (hildesheim, D) - insanity (hildesheim, D) - macys (hildesheim, D) - j..s (hildesheim, D) - mexims (hildesheim, D) - paja (barcelona, spain) - e.motion (barcelona, spain) - sound (alfeld, D) - löseke (hildesheim, D) - vagonka (kaliningrad, russia) - roofgarden (hannover, d)
events: floorburner 1+ 2 2001 (hildesheim, d) - neghvar`s b-day 2004 (hdem, hannover, d) - nhp-hard nation 2004 mit melanie di tria (macy‘s hildeseim, d) - new year‘s eve 08/09 after show party @ vagonka (kaliningrad, russia) - tanz der moleküle  - halloween special 2008 (speicher, barnten, d) - [`plaetfo:rm] night 2010 ([`plaetfro:rm] hannover, d) - fête de la musique 2010 ( hannover, d)
radio shows: radio harderbase.fm - electric move @ radio tonkuhle (hildesheim, d) - radio subsonic.fm - kuci 88.9 fm - nirvanic trance / guest mix (irvine, usa) - nightsky clubradio / weekly radio show
open air: reincarnationparade 2001 - 2004 twilight truck (hannover, germany) - harderbase.fm camp @ nature one 2008 (kastelaun/hunsrück, d) - tanz der moleküle 2008 (sehlem, steinbruch open air, d) - subsonic.fm camp @ nature one 2009 (kastelaun/hunsrück, d) - uvm.

tanic

pure energy and power

info
der österreichische deejay, & produzent tanic steht für unvergleichbare dj-sets, vollgepackt mit eigenen edits und bootlegs und eigener light & visualshow.
er bespielt die ganz großen clubs in österreich und feiert zusammen mit nationalen und internationalen topacts auf festivals in österreich, deutschland und der schweiz.
jeder, der schon mal eine seiner shows erleben durfte, wird wissen, wie viel energie und power er auf die bühne bringt. diese energie, gepaart mit unglaublicher mikrofonarbeit und satten edm, progressive house sounds bringen die crowd zum eskalieren.

referenzen
generation festival 2015, mit dj antoine, felice, valentiano sanchez uvm - stonefire 2015, mit rudy mc, dj shany & 2:tages:bart - wonderworld circus-tour 2015, mit 2:tages:bart - f#ck it, let’s party-tour 2015, mit rudy mc & 2:tages:bart - electric mountain festival 2014, mit tujamo - holi festival burgenland 2014, mit faul & wad ad - club-gigs at empire linz, lusthouse haag, k1 club zell am see - uvm.
fotos: holger hass, jp-schmidt

dj spray

groove & rhythmus vom feinsten

info
seit anfang der 80er jahre ist alexander spritzendorfer, plattenproduzent und ehemalige labelbetreiber des wiener szene labels „spray records“ als dj spray in den angesagten clubs unterwegs. mit künstlern wie count basic, waldeck, dzihan & kamien und kruder & dorfmeister hat er die verschiedensten alben produziert und mit compilations wie „the eclectic sound of vienna“ oder der h&m milleniums cd „prepare yourself“ sein gutes händchen beim zusammenstellen von außergewöhnlichen songs bewiesen.
sein stil geht von nu jazz über soul und funk bis house und drum & bass und bedient gleichermaßen tanzbein wie grooveherz. an dem ruf von wien als welthauptstadt entspannter elektronikmusik hat er mit seinem label spray records mitte der 90er jahre maßgeblichen anteil gehabt.
heute ist ein set von dj spray wie das öffnen einer gut gelagerten flasche rotwein: aus dem ungeheuren repertoire des musikkenners entwickelt sich ein set voll unwiderstehlichem und gefühlvollem bouquet von hypnotischen grooves und tanzbaren rhythmen.

die begeisterten tanzgäste sind die beste werbung für dj spray - don´t miss this!
foto: michaela ehrenhauser

djane solaris

all kind of music

info
genre: electro/minimal/techhouse - breakbeat/jungle - house/clubsound - rnb/hip hop - lounge/funk/soul - party/apres ski/oldies - schlager/fox/boogie

die österreichische djane solaris wurde in england geboren, wuchs in österreich auf und lebt derzeit in kopenhagen.
nach ihrer ausbildung als modedesignerin startete sie ihre karriere 1995 als fashiondesignerin, entwarf für musiker kostüme, sowie cds- / videos- und open-air-produktionen.
eines tages begann sie bei den aftershow-partys mit den deejays ping-pong zu spielen und sie entschloss sich, eine karriere als djane zu beginnen und startete im jahr 2000 durch. das musikalische talent erbte sie von ihren eltern und sie begann klavier und geige zu spielen. es folgten mehrere single-veröffentlichungen, die sie mit ihrem cousin in england zusammen produzierte.
djane solaris performte bereits in den verschiedensten ländern wie dänemark, schweden, österreich, deutschland, frankreich, spanien, griechenland, schottland, schweiz, italien, england und den arabischen emiraten.
 sie ist für ihr einzigartiges dj-set in der vip-szene bekannt und ein flexibler bestandteil davon geworden. in den letzten 14 jahren spielte sie nicht nur in vip-clubs, sondern auch in diskotheken sowie auf großen firmenevents.

referenzen
club #8 (dk) - the yacht club (gb) - atlantis (em) - casino bedhuin bar (malta) - hasenstall wengen (ch) - red bull air-challange (a) -bregenzer festspielhaus (a) - take 5 (a) - basecamp st. anton am arlberg (a) - aftershowparty: kim wild & bryan adams (ch) - depeche mode (dk) - eurovision contest (dk) - life goes on gala, wiener hofburg (a) - licht ins dunkle, park inn by radisson (a) - life radio (a) - uvm...

firmenevents: 100 jahre trodat - 25 jahre s-versicherung - 60 jahre penz - 150 jahre c.bergmann - brauunion - ikea - kika - uvm...

 

www.musikzone.at / +43 (0)664 - 22 12 858 / office@musikzone.at